Ich war heute bei Tracy und ihre Arbeit hat mir gefallen.
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Francesca•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Min ist super!! Sehr detailorientiert! Bin immer wieder gerne da.
Pediküre
Lotta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Min ist super!! Sehr detailorientiert! Immer wieder gerne da.
Gel Maniküre
Lotta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden mit Christy ..
Behandelt von Christy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war am Wochenende bei euch für eine Luxus spa Pediküre und ich muss sagen, ich bin schockiert. Entweder war das Werkzeug nicht desinfiziert oder die Frau hat mein nagelbett komplett verletzt. Alles ist entzündet und tut weh. Und dafür habe ich 25€ bezahlt.
Bitte schult euer Personal besser!