Alle total freundlich und auch schnell, könnte sauberer und ordentlicher sein. Bei Problemen werden diese aber gefixt
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
L•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Lilly•Gelmodellage
Lorena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer alles top! :)
Gel Maniküre
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens bei Antoni
Gel Maniküre
Bettina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Meine Wünsche werden stets umgesetzt. Das Acryl so dünn und naturlich gehalten wie es mir gefällt. Bislang musste ich nie warten sondern kam mit Termin schnell dran. Der Service wird gewissenhaft und schnell erbracht.
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen