an sich war alles super. Ich hatte eine Gel Modellage bezahlt, die auch teurer ist, also acryl. Habe jedoch Acryl bekommen. Als ich nachfragte hieß es, dass Acryl sowieso besser sei. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber gibt trotzdem einen Stern Abzug
Behandelt von Tracy•Gelmodellage
Faustina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Habe versehentlich zugestimmt, als ich nach einer Pediküre gefragt wurde. Diese wurde mir im Anschluss berechnet, was ok war. Hätte ich aber vorher wissen können :)
Behandelt von Steven•Gel Pediküre
Faustina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut super 👍
Behandelt von Thi•Maniküre
Horst•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maxi war wirklich top 🥰🥰🥰
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mal positiv überrascht wie super meine Vorstellung umgesetzt wurde :-)