Ein schicker Salon, sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen für die individuelle Beratung. Ich bin immer wieder gerne dort und kann mich auf das Ergebnis verlassen, besonders bei Jenny, vielen Dank!!
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Ergebnis wie immer top ☺️
Damen - Strähnen Oberkopf
Darah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders angenehm war nach dem Rasieren der Nackenhaare das Einmassieren der Lotion
Herrenhaarschnitt
Dirk•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bekomme viel positives Feedback für meinen Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Th•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian ist sehr professionell und ruhig. Man erlebt Entspannung pur.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damen - Ansatzfarbe