War wieder ein tolles Ergebnis in entspannter Atmosphäre!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine langjährige Kundin und immer sehr zufrieden. Die Farb- und Styling-Ideen gefallen mir sehr. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier bekommt man eine tolle Beratung und eine professionelle Leistung, die ihren Preis Wert sind.
Gestylt von Mottschall/Level 4•Damenhaarschnitt
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nichts weiter, alles super! Vielen Dank.
Herrenhaarschnitt
Marius•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut beraten worden, ordentlich geschnitten - man sieht der Frisur an, dass sie von jemandem kommt, der sein Handwerk kann.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip top.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt