Wie immer super.
Schöner Salon, sehr Edel.
Super Service.
Damen - Balayage
Mariam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein toller Besuch. Frisur wie gewünscht, super gestylt. Sehr angenehme Kopf- und Handmassagen!
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Ansatzfarbe
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Herrenhaarschnitt
Lorenz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian ist und bleibt mein go-to Friseur/Stylist! Bei ihm ist immer Verlass auf ein top Endresultat! Sehr zu empfehlen! Und Tee/Kaffee on top… was will man mehr?
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt
Wolf-Rüdiger•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl und sehr gut beraten gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis meines Haarschnitts mehr als zufrieden.