Ich war zum ersten Mal hier und sehr zufrieden. Amin hat sich nicht nur viel Zeit gelassen für meinen Schnitt, er war auch sehr sanft im Umgang mit meinen Haaren. Ich komme gern wieder!
Damenhaarschnitt
Maren•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia hat meine Haare wieder wunderschön geschnitten und mir tolle Strähnchen + Glossing gefärbt. Sie hat mich sehr gut beraten, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Danke Mia
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl in dem Salon
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen Oberkopf