Seit Jahren top Qualität! Kann ich zu 100% empfehlen!
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen ganzer Kopf
G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es schade, dass mein Stylist immer mit nem halben Auge und Ohr am Counter/ Telefon sein musste. Bei meinen letzten Behandlungen habe ich es als sehr angenehm empfunden, dass am Empfang ein fester Ansprechpartner war.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Sebastian hat top beraten und super geschnitten
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein komplett Paket: toller Service, tolle Mitarbeiter und tolle Arbeit! Ich komme jederzeit wieder! :-)
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damen - Strähnen ganzer Kopf