Gute Beratung bei dem Schnitt und Pflege.
Haare fühlen sich wieder gesund und gepflegt an. Schnitt ist super. Haare fallen locker leicht .
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Malena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme wieder!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Frauke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, der Weg dort hin war allerdings etwas holprig. Trotz Termin musste ich ca 30 Min. warten. Bei der Beratung wurden „nur“ Bilder von Schnitten und Farben gezeigt, aber nicht auf meinen Hauttyp eingegangen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Armin hat mir wundervolle Strähnchen gezaubert.
Er war - so wie das gesamte Team in dem Salon- sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Ich komme nun seit vielen Jahren zu Katrin Mottschall, weil ich mich stets gut aufgehoben fühle und das ganze Team hervorragend ist.