Katharina Skin Care – Berlin Bewertungen

Danziger Straße 138, Pankow, 10407 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie beim letzten Mal, sehr sympathisch und angenehm! Und super schnell 🤩
Salonantwort anzeigen
Katharina war super nett und kompetent,ich komme auf jeden Fall wieder
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Katharina und sie hat mir alles sehr gut erklärt. Am Ende haben wir dann nicht das gebuchte Microneedling gemacht, sondern ein Aqua Facial, was meinem Gesicht wirklich gut getan hat. Katharina hat mir genau und logisch erklärt, warum ich mit dem Microneedling vielleicht bis Herbst warten sollte. Ich hatte großes Vertrauen zu ihr und kann sie nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich gebe selten 5 Sterne, in dem Fall kann ich nicht anders! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr ehrlich beraten,obwohl der Termin anders gebucht war, hat sie umgeplant und mir weniger berechnet als ursprünglich gebucht! Die wimpern sind mega!!🤩😍
Salonantwort anzeigen
Wimpernlifting wie immer natürlich und schön geworden 😊
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
72
5