Katharina Skin Care – Berlin Bewertungen

Danziger Straße 138, Pankow, 10407 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
es war alles perfekt! katharina erklärt alles super und arbeitet sehr gewissenhaft. ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. danke ! ☺️
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden! 🥳
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Katharina war sehr sympathisch und hat alles bestens gemacht.
Salonantwort anzeigen
Super Nachbehandlung und Betreuung.
Salonantwort anzeigen
Bin mittlerweile fast Stammkundin und sehr zufrieden. Katharina ist sehr professionell und äußerst sympathisch.
Salonantwort anzeigen