Katharina Skin Care – Berlin

5,0
468 Bewertungen
Danziger Straße 138, Pankow, Berlin, 10407
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
468 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Hervorragend wie immer 😊
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung hat mir sehr gefallen und ich wurde sehr lieb und freundlich behandelt!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super. Die schönsten Wimpern überhaupt ❤️
Ich habe mich bei Katharina sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Behandlung war schmatzfrei. Ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Katharina sagen

Sympathisch18
Professionell17
Kompetent15
Herzlich13

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Katharina Skin Care – Berlin
Danziger Straße 138
Pankow
10407 Berlin

Bei Katharina Skin Care - Berlin in Berlin wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Arnswalder Platz (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Katharina ist herzlich, aufgeschlossen und nett. Sie ist ausgebildete Kosmetikerin, die sich regelmäßig weiterbildet und dadurch genau einschätzen kann, welche Behandlung zu dir passt! Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, entspannend, trendig.
  • Expertise: Anti Aging Gesichtsbehandlung, Aqua Facial, Ausreinigung.
  • Produkte und Produktmarken: Babor, Miss Lashes, vegan, nachhaltig, tierversuchsfrei, organisch.
  • Extras: Zentral gelegen und leicht erreichbar.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe