Ich war zum ersten Mal bei Katha für eine Wimpernverlängerung – und bin absolut begeistert! Sie arbeitet super sorgfältig, nimmt sich viel Zeit und schafft eine total entspannte Atmosphäre. Das Ergebnis ist wunderschön.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Ksenia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hätte nicht gedacht, dass ich von einem Ergebnis mal so positiv überrascht bin
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Serena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super :) bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig toll, neben Wimpern haben noch nie so lange gehalten !
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Termine wunderbar und bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haut ist so viel besser geworden. Ich bin sehr glücklich wie meine Haut jetzt aussieht.
Lieben Dank für die tolle Arbeit - Liebe Katha