⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5 Sterne
Hier passt einfach alles. Die Gründlichkeit, Sauberkeit und die fachkundige Beratung sind wirklich erstklassig!
Besonders hervorheben möchte ich die sympathische Art von Katha – sie schafft sofort eine angenehme, entspannte Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt.
Die Behandlungen sind hochwertig, effektiv mit viel Liebe zum Detail durchgeführt.
Ich kann diesen Salon nur wärmstens weiterempfehlen – TOP-Adresse für alle, die Wert auf Qualität und Wohlfühlen legen!
Behandelt von Katha Emily•Micro-Needling
Brid•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
großartig! schöne Wimpern und Entspannung.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden.