Wie immer alles perfekt - ich bin froh Katha gefunden zu haben 🥰
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Jacqueline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schönes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Annika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder ein tolles und entspannendes Erlebnis - Katha hat Liebe in Präzision und das merkt man im Ergebnis
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
D_K•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich ist Katha sie BESTE! Immer das beste Ergebnis
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Jacqueline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katha war super nett, zuvorkommend, hat mir alles detailliert erklärt, war gleichzeitig aber auch zurückhaltend ‚ sodass man entspannen konnte.
Super gerne wieder! Danke für das überzeugende Ergebnis.