Ich war das erste Mal in diesem Salon & wurde nicht enttäuscht! Miriam war sehr nett & hat alles genauestens erklärt. Mein Wimpernlifting hat meine Erwartungen übertroffen & bin super happy! Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. 🥰
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Miriam-S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Wimpernlifting :-) sehr zu empfehlen!
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandy ist einfach freundlich und macht ihr Arbeit mit Spaß und Freude.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandy war sehr aufmerksam und kompetent. Bin sehr zufrieden gewesen. Danke👍🏼
Wimpernwelle
Atidza•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder toll.Ich gehe schon garnicht mehr woanders hin.