Miriam ist sehr freundlich, arbeitet professionell und sorgfältig. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben und das Ergebnis ist fantastisch.
Behandelt von Miriam•Wimpernverlängerung
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Wimpern sogar unter Zeitdruck weil mein Baby ungeduldig gewartet hat. Danke dir vielmals für deine Mühe
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war erneut zur Augenbrauenlaminierung da und wie immer sehr zufrieden!
Sandy ist die Beste :) ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.