Das Studio ist sehr schön und wird mit viel Liebe geführt. Das Ergebnis vom Wimpern- und Augenbrauenliften ist der Wahnsinn!
Behandelt von Miriam•Augenbrauen & Wimpern färben
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei der lieben Miriam zum Wimpernlifting und bin mehr als zufrieden. Sie arbeitet sehr sauber, gründlich und ist sehr sympatisch. 🫶🏻✨
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Gülsen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ursprünglich sollte es eine einmalige Behandlung für den Urlaub sein, da ich dachte, dass mir Wimpernextensions im Alltag bestimmt viel zu lästig werden. Ich bin nun seit 5 Monaten, jeden Monat in Folge da, weil ich ohne nicht mehr kann.. Miriam macht eine perfekte Arbeit, meine Wimpern sind so natürlich und schön! Komplimente höre ich wirklich täglich dazu. Niemals hätte ich gedacht, dass mir Extension mal gefallen würden.. ich bin super zufrieden! 🫶🏼 großes Lob ans gesamte Team.
Behandelt von Miriam•Wimpernverlängerung
Sabrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Miriam hat mir wieder richtig schöne Wimpern gezaubert und ich fühle mich im Studio sehr wohl.
Behandelt von Miriam•Wimpernverlängerung
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer gerne perfekte Wimpern hätte, ist hier genau richtig! 🤩 Meine Wimpern Sehen immer so super aus. Sowohl Katha als auch Sandy sind so toll. Ich komme immer gerne wieder 🥰