Katha ist nicht nur eine absolut liebenswerte Person,sie ist auch sehr professionell!Man bekommt eine sehr gute Beratung und wird vor& während der Behandlung immer über die nächsten Schritte informiert.Aufklärung, Sauberkeit, Atmosphäre einfach top!
Behandelt von Katha Emily•Micro-Needling
Melanie Reinhardt •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung !
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Jill•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandy hat mal wieder einen tollen, professionellen Job gemacht 💕 sauber gearbeitet und eine super entspannte Atmosphäre
Wimpernwelle
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Sehr schöne Wimpern in einer so entspannten Atmosphäre, Katha beherrscht ihr Handwerk perfekt.