Wie immer alles bestens. Sehr nett, sehr sauber. Perfekte Arbeit. Vielen Dank!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich werde wieder kommen.
Behandelt von Miriam•Augenbrauen & Wimpern färben
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer👍🏼
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Atidza•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super herzliche Inhaberin mit einem tollen Studio!
Ich wurde toll empfangen und mir wurde ausführlich alles erklärt, über die Behandlung an sich, sowie zur Pflege für zu Hause.
Das gesamte Ambiente war perfekt ebenso das Ergebnis meiner Wimpern !
Ganz klare Empfehlung !
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer. Vielen Dank und bis in 3 Wochen!