Ich liebe den Salon, Katha macht einfach die Beste Arbeit <3 danke das es eich gibt
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Patrycja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch und definitiv NICHT mein letzter. Miriam war super lieb, man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Wimpernlifting hat meine Erwartungen übertroffen. 1A Arbeit und dabei noch super tolle Gespräche gehabt!
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha hat sich Zeit genommen und akribisch gearbeitet. Ich war mit dem Ergebnis zufrieden und werde definitiv wieder kommen!
Behandelt von Katha Emily•Micro-Needling
Rojin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal welche Behandlung ich erhalte (Wimpernlifting/ - verlängerung oder Gesichtsbehandlung) Katha ist jedesmal super freundlich, herzlich und überaus professionell. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit und es ist eine absolute Herzensempfehlung!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernwelle
Melanie Reinhardt •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh nirgendwo anders mehr hin !
Egal wer von den Mädels das Lifting macht es sieht immer wieder toll aus und ich bin mehr als zu Frieden !
Ich buche seit 2 Jahren dort immer Termine und war noch nie unzufrieden !