Alle Mädels leisten einen tollen und sauberen Job… mega tolle Wimpis <3
Behandelt von Miriam•Wimpernverlängerung
Patrycja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein mega Ergebnis <3
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Patrycja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super geworden! Miriam hat alles aus meinen kurzen und dünnen Wimpern herausgeholt. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Wimpernwelle
Anh Thu Nguyen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Miriam hat sich richtig lieb um mich gekümmert. Sie hat alles erklärt und sehr vorsichtig und sauber gearbeitet obwohl meine tränenden Augen es ihr nicht leicht gemacht haben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden