Candy,kam reichlich zu spät,eine ihrer Kolleginnen hat mich dann bedient.Ich hatte keine Acrylmodellage ich hatte Geldmodellage. Die nette Kollegin die mich übernommen hatte war sehr nett und erfüllte alle meine Wünsche.
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhige liebe Atmosphäre und schönes Ergebnis!
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Elaine
•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dir Nägel wurden gut gemacht und es wurde sauber gearbeitet.