Mein Nägel sind immer super schick wenn ich da war. Ihr macht das super 🥰
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Maria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🏻 alles super! Nägel sehen toll aus, wie immer!
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
R.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal da. Da sich mir niemand mit Namen vorgestellt hat, möchte ich mich nicht über bestimmte Personen äußern. Ich war zufrieden mit der Behandlung. Schade, dass man nicht richtig miteinander sprechen kann und die Mitarbeiter sich nur untereinander unterhalten.