Sehr tolle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich einen Neumodellage mit Gel-Termin gemacht habe und der Aufbau mit Acryl statt Gel gemacht wurde. Vielen Dank 😀
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super!
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Janine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer schöne Nägel
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Sabrina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit 20 Jahren Gelnägel, aber nie so hochwertige.
Behandelt von Hannah•Acrylmodellage
Katrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterinnen sind nicht besonders freundlich und es gibt keinen Smalltalk, aber Nägel sind top geworden und ich würde wieder kommen.