Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse sind immer wunderbar
Behandelt von Hannah•Entfernung des Nageldesigns
Sabrina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio und sehr sauber,hat mir gut gefallen .
Komme definitiv wieder
Behandelt von Hannah•Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Heute war die Behandlung nicht so toll, wie bei meinem ersten Besuch hier. Die Hornhaut und die Nägel wurden nicht so gründlich behandelt. Der Lack hielt dieses Mal auch nicht so gut. Mitarbeiterin zu spät und es wurde kein Getränk angeboten.
Behandelt von Hannah•Pediküre
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut, die Füße waren fast wie neu und der Lack hielt gut. Außerdem wurde mir ein Getränk angeboten und die Massage vom Sessel aktiviert.