Schade ist ,das Hannah kaum deutsch versteht,aber ihr netter Kollege hat ihr bei der Sprachbarrieren sehr nett unterstützt.Ihre Arbeit hat sie tatenlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Meine Fingernägel sind total Klasse.Vielen Dank
Behandelt von Hannah•Acrylmodellage
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Gute Atmosphäre. Ordentliches arbeiten
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden. Nette Atmosphäre. Nach mehrfachem drauf hinweisen, wurde mein Wunsch dann erfüllt
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Candy•Acrylmodellage
Maliha•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, man konnte Gespräche führen und super Arbeit