Wimpern wie immer- total perfekt!!!! Ich kann Nikola nur empfehlen!
Behandelt von Karolina💅🏼•Wimpernverlängerung
Aleksandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung ,super entspannend und meine Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Komme immer wieder gerne zurück!
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung, super Frau! es war soooo entspannend, als ob man zuhause liegen würde. Obwohl ich echt nervös war, legte sich dies direkt als ich lag, aufgrund der relaxing Musik. Und zum Ergebnis: ich bin echt begeistert!! Es ist soooo wunderschön geworden. Immer wieder!
Behandelt von Monika•Wimpernwelle
Rina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wieder super :) ich komme sehr gern und auf jeden Fall wieder!!
Behandelt von Monika•Gel Pediküre
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionell, tolle Beratung und viele spannende Behandlungen. Komme gerne wieder