Bin mehr als zufrieden! Ich wurde sehr detailliert beraten, die Mädels sind super nett und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum wohl aufgehoben und das gesamte Studio ist wunderschön eingerichtet. Ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen🩷
Behandelt von Monika•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit und großartige Ergebnisse – schon nach zwei Behandlungen sind die Haare fast nicht mehr sichtbar! Ich bin sehr zufrieden. Der Salon ist wunderschön und hebt sich deutlich von anderen Orten in Düsseldorf ab. Alle Behandlungen werden sehr steril und professionell durchgeführt. Die Mädels sind super freundlich und herzlich, man fühlt sich sofort wohl und verbringt hier eine sehr angenehme Zeit. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Monika•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dreckig und unfreundlich
Behandelt von Karolina💅🏼•
ManiküreAlle anzeigen
Khaliunaa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Richtig schön, alles super! Vielen Dank ❤️❤️❤️
Behandelt von Karolina💅🏼•Entfernung des Nageldesigns