Absolutely loved my facial treatment. My skin feels amazing. Highly recommend such a professional and relaxing experience ❤️❤️❤️❤️❤️
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Daria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Nikola für eine Maniküre mit Shellac. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🥰 Ich werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig kommen. Danke nochmal!
Behandelt von Karolina💅🏼•Gel Maniküre
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, ganz tolle Beratung und Stimmung. Ich hab mich sofort wohl gefühlt!
Behandelt von Monika•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Weronika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis der Haut
Mit so viel Liebe zum Detail, so sauber und so gründlich und total entspannt und geduldig. Tolle Kosmetikerin!
Behandelt von Caro•Tiefenreinigung
Dana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägeln wie immer schön, schnell und kreativ gemacht! Ich kann Nikola nur empfehlen!
Behandelt von Karolina💅🏼•Entfernung des Nageldesigns