Ich hätte mir gewünscht, dass vorher gesagt wird, dass beim sugaring nicht alle Haare erfasst werden, dann hätte ich mich sicher spontan unentschieden für waxing. Außerdem entstand Hektik durch das Warten einer anderen Kundin, daher der Abzug für die Atmosphäre und Service. Alles andere war okay.
SugaringAlle anzeigen
Theresa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder schöne Nägel. Ich bin total happy. Lange danach gesucht und endlich gefunden.
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Zoe•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im ersten Moment dachte ich es wäre super, aber im nach hinein, bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Pediküre. die Hornhaut wurde nur leicht angeraut, anstatt die zu entfernen, die Zehnägel wurde auch nicht korrekt abgerundet, die sind rau und zu eckig, auch der Schellac wurde nicht schön aufgetragen, schade ……
Pediküre
Renata•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde super beraten, alle total nett! War klasse - ich komme bestimmt wieder :)
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist einfach klasse. Sie gibt sich immer so viel Mühe. Das Ergebnis ist jedesmal umwerfend. Nie wieder ohne Wimpern von Steffi :)