Ich bin von der ersten Stunde an Kundin bei Nadine und Steffi. Für mich ist es nicht einfach nur ein Nagel oder Winpern Termin, es ist ein klein wenig wie nach Hause kommen und quatschen mit Freundinnen. Abgesehen von der großartigen Arbeit. Nadine zaubert jedes mal wunderschöne Nägel und Steffi perfekte 3D Wimpern. Ich habe bei Steffi als Model angefangen und kann mir nicht vorstellen das es jemand anderes gibt mit so viel Einfühlungsvermögen und der so behutsam mit den Kunden umgeht.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabrina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gel Maniküre
Nadja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr nett und man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Meine Wimpern sind super geworden. Vielen Dank Madita :)