Wieder verwöhnt worden. Habe mich super wohlgefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Aquafacial ist echt ein Traum :) ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder
Aknebehandlung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert- immer wieder gern! :)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Rachel•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Während dem Lashlifting war es so entspannt das ich sogar eingeschlafen bin :D. Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Mehrere Leute haben mich auf das Ergebnis schon angesprochen. Werde ich auf jeden Fall wieder machen. Danke Madita :)