Ich fand die Kosmetikbehandlung bei Madita sehr gut. Sie hat jeden Schritt genau erklärt u meine Haut wurde gründlich ausgereinigt, was mir auch wichtig war. HEUTE, zwei Tage später ist alles wieder gut, auch gestern sah meine Haut schon besser aus als vor der BEHANDLUNG. Die Umbauarbeiten haben den Gesamteindruck gestört. Das wird aber behoben.
Gesichtsbehandlungen
Marion•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal da und wurde nicht enttäuscht! Tolle Mitarbeiter, nette Atmosphäre, professionelle Arbeit und gut erreichbar.