Tolle Behandlung, auch unter den neuen Bedingungen Dank Corona super wie immer. Der Umbau des Ladens ist super geworden und bietet noch mehr Privatsphäre.
Behandelt von Nadine Yoldas•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Steffi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzliche Begrüßung, schönes Ambiente und exzellente Beratung durch Nadine .
Behandelt von Nadine Yoldas•Micro-Needling
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, hygienisch, professionell
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Verena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Arbeit!
Wimpernverlängerung
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Ergebnis des Lasifting mehr als zufrieden! Denise hat sehr sauber und entspannt gearbeitet und das Ergebnis ist super! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, alles sehr sauber und nach allen Hygieneanforderungen.