Sehr schöne und saubere Arbeit! Der Service ist sehr gut und die Bedienung im Laden, ist super, Lieb und herzlich.. man fühlt sich sofort wohl. Gerne wieder :)
Pediküre
Zarina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal mit dem Wimpernlifting zufrieden. Danke Madita :)
Wimpernwelle
Kathi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn ich mich wiederhole, Ulli du bist Klasse! Danke für die Klasse Behandlung, immer wieder gerne. Meine Haut ist wie neu!
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind super schön geworden. Es wurde sehr sauber gearbeitet und ist mit Nagelmodellagen aus anderen Läden nicht zu vergleichen. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Nadine Yoldas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen