Tolle Hände, tolle Füße, super Behandlung, perfekt wie immer 😍
Behandelt von Nadine Yoldas•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Steffi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert!
Micro-Needling
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise ist sehr nett, geht auf Wünsche ein und ist präzise. Vielen lieben Dank an dich! Komme nochmal wieder 🥰
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön wie immer!
Wimpernverlängerung
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wieder wunderschön, meine Wartezeit habe ich in einem wunderbaren Massagesessel mit einem leckeren Latte Macciato verbracht. Alle sehr freundlich und umsichtig, wie gewohnt. Ich freue mich auf das nächste Mal.