Ich war super zufrieden! Eine tolle Behandlung! Die Azubine war großartig und hat jeden Schritt der Behandlung detailliert erklärt. Sie war super freundlich. Das Ergebnis war auch super!
Kann ich nur empfehlen!
WimpernwelleAlle anzeigen
Janine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephies Arbeit ist einfach großartig. Die Termine mit ihr sind immer sehr angenehm.
Wimpernverlängerung
Sina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rund um begeistert! Ulli hat bei mir eine Maniküre mit Shellac gemacht. Sie hat sich super viel Mühe gegeben und man hatte das Gefühl, dass sie mit Herz bei der Sache war! (Und obwohl ich mir echt eine Arschlochfarbe ausgesucht habe! ;] ) ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 3 Jahren eine mega zufriedene Stammkundin bei euch und habe jedes Mal mega happy den Laden verlassen. Danke danke danke für das wiederholend tolle Ergebnis! Ich kann jegliche Behandlungen dort weiterempfehlen, ihr seid ausnahmslos bei jedem in guten Händen! ❤️
Mein Video zum Lashlifting könnt ihr auf dem Instagram Profil von Juwel Kosmetik anschauen.