Behandlung insgesamt gut. Es hat allerdings sehr lange gedauert und der Nagellack hat nicht gehalten. An der Fußpflege ist ansonsten nichts auszusetzen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern das erste mal zum BB Glow bei Madita und es hat mir sehr gut gefallen.
Madita erklärt jeden Schritt ausdrücklich und bereitet einem eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Micro-Needling
Katrin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service:)
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise hat sich große Mühe gegeben und super Arbeit geleistet.
Pediküre
Laura•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephi hat mal wieder die schönsten Wimpern der Welt gezaubert- bin einfach immer zufrieden wenn ich bei ihr war.
Die aquafacial Behandlung habe ich bei Denise gehabt- sie hat alles super erklärt und war total lieb.