Bereits mehrfach war ich in diesem Kosmetikstudio und trotz der besonderen Umstände im Moment wurde unter Einhaltung der Hygienebestimmungen trotzdem ein sehr angenehmes Klima geschaffen durch die Freundlichkeit der Leute...weiter so
Pediküre
Maike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden. Das Wimpernlifting ist richtig gut geworden.
Wimpernwelle
Nina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels sind super kompetent und nett und die Behandlungen sind einfach traumhaft :)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super bei Stephi! Sehr nettes Gespräch, entspannt und richtig schöne Füße! Immer wieder gern, auch in dieser besonderen Zeit mit viel Erklärung und alles sehr hygienisch!
Pediküre
Ina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal und tolle Behandlung. War sehr zufrieden!