Mein Lash-Lifting war Abends zu Hause im Spiegel betrachtet leider nicht gelungen. Ich konnte nach meiner telefonischen Reklamation am nächsten Tag gleich wiederkommen und das Kash-Lifting wurde komplett neu gemacht. Dann war es gut.
Danke Madita!
Augenbrauen zupfen
Anja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind super schön geworden. Regina war sehr sympathisch und man merkt wie viel Spaß ihr die Arbeit macht :) klasse Ergebnis!
Naturnagelverstärkung
Pia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles BB-Glow! Ich bin sehr zufrieden mit der entspannenden Behandlung und dem tollen Ergebnis!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung!!
Behandelt von Regina B.•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Anfang an bei juwel Kosmetik. Stephie ist eine sehr professionelle und erfahrene Wimpernstylistin. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch bei juwel Kosmetik. Das ganze Team ist mega herzlich und man fühlt sich total willkommen