Super freundliches Team und top Service! Komme sehr gerne wieder. Die Pediküre hält auch lang und sieht sehr schön aus!
Behandelt von Nadine Yoldas•Gelmodellage
Maria Liesecke•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und habe schon den nächsten Termin gebucht.
Pediküre
Elena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
klasse Salon. Kompetente, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter.
Weiterzuempfehlen!
Gesichtsbehandlungen
Chrissy•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen und das Augenbrauen und Wimpern färben war super. Kein brennen und das Ergebnis sehr natürlich. Einziges kleines Manko, die Augenbrauen wurden nur sehr oberflächlich gezupft, da habe ich mir mehr erhofft.