Regina hat klasse Arbeit geleistet, sie ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat Fingerspitzengefühl erwiesen- ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Regina B.•Wimpernwelle
Nele•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein mega Ergebnis und eine tolle Haltbarkeit des lash Liftings! Immer wieder gerne bei Denise !!!!
Wimpernwelle
Greta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert!!!
Wimpernverlängerung
Vanessa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon zum zweiten Mal ein aquafacial gebucht und sehr zufrieden mit Denise gewesen. Super entspannte Atmosphäre, man kann perfekt ausspannen. Meine Haut ist super nach der Behandlung.
Letztes mal hatte ich dann noch ein lash lifting, und bin mehr als begeistert. So einen Augenaufschlag hatte ich noch nie.
Empfehlungen gehen definitiv raus 🙏🙏
Ich bin sehr dankbar, dass ich euren Salon gefunden habe.