Jede Behandlung bei Juwel Kosmetik und bei Denise ist Entspannung pur. Denise ist super lieb, aufmerksam, talentiert und man kann sich sicher sein, am Ende der Behandlung ist man definitiv erholt. Zu Denise würde ich immer wieder gehen ❤️ 100% zufrieden
Gesichtsbehandlungen
Marie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, die einem immer die beste Erfahrung bieten.
Laser-Haarentfernung
Marie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Denise war wieder total entspannend, wäre fast eingeschlafen.
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin
PediküreAlle anzeigen
Elena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich so ein tolles Studio zu haben, wo ich immer hingehen kann und mich sehr wohl fühle. Dieses Studio habe ich sehr vielen aus meiner Familie empfohlen. :)