Das Personal ist super lieb und geht auf jegliche Bedürfnisse und Fragen ein. Man fühlt sich sehr wohl und das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach, was diese ganzen Behandlungen angeht die angeboten werden, unschlagbar! Ab nun Stammkundin bei euch, Kuss geht raus :D