Es war mein erster Besuch in diesem Kosmetikstudio und ich war positiv überrascht. Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und ein tolles Gesamtergebnis :)! Habe direkt einen Folgetermin gebucht :)!
WimpernwelleAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich als "Oldie" gut in diesem jungen, frischen Team aufgehoben.
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Christina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine perfekte Nagelmodellage nach meinen (vagen) Vorstellungen ... ich komme mit einer Farbidee und Nadine macht daraus super schöne Fingernägel. Die Atmosphäre ist immer super herzlich und wir haben eine schöne Zeit.
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise war sehr nett und hat gute Arbeit geleistet, ich komme wieder!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Behandlung im Studio und ich bin mega happy. Total entspannte Atmosphäre, man hat das Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Nadine Yoldas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen