1a Hygienekonzept, familiär freundschaftliche Atmosphäre, Ode an die Selbstliebe und wunderschöne Ergebnisse! I love it!
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Rachel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super schöne Behandlung, Ergebnisse sehe ich jetzt bereits. Sonst war die Stimmung sehr herzlich und vertraut. Ich komme immer gerne ins Studio!!
Gesichtsbehandlungen
Lina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Behandlung und eine wunderbare Atmosphäre.