Ich hatte einen besonderen Termin für den letzten Sonntag vor der Sperrung und mir wurde versprochen, dass die Chefin die Behandlung führen wird, aber leider es war nicht der Fall und niemand entschuldigte sich dafür.
Matrita war super nett und man fühlt sich wohl mit ihr. Aber ich bin mit der Behandlung nicht zufrieden. Die Hautreinigung war nicht so tief, die schwarzen Köpfe waren nach der Behandlung sehr sichtbar und die Haut war nicht so glatt!
Atmosphäre im Allgemein war entspannt:)
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sind so schöne Wimpern geworden, vielen vielen Dank ❤️❤️❤️ Und danke das das so kurzfristig geklappt hat mit dem Termin 🥰
Wimpernverlängerung
Nicole•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Behandelt von Nadine Yoldas•Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach perfekt! Vielen Lieben Dank!
Behandelt von Nadine Yoldas•
WimpernwelleAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr hektische Behandlung und keine entspannte Atmosphäre