Yolanda war sehr freundlich und die Behandlung sehr sorgfältig. Ich bin sehr zufrieden umd freue mich nach dem Lockdown auf den erneuten Besuch bei Kuwel Kosmetik. Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Behandelt von Nadine Yoldas•Pediküre
Tanja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden :) Man fühlt sich immer sehr wohl bei euch und ich hoffe, dass ihr die kommende Zeit gut übersteht.
Liebe Grüße