Stephi war wieder - wie immer - top. Behandlung sehr angenehm, ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Laser-Haarentfernung
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur Wimpern und Augenbrauen nach Corona Lockdown.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langem Suchen ist das der Salon, der mich zukünftig als Stammkundin hat! Denise ist super professionellund sympathisch, das ganze Team wirkt richtig einladend. Toll!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr nett und herzlich empfangen. Super nette Mädels, meine Behandlung war toll, die Liege ist so bequem man könnte direkt einschlafen :) Regina hat eine sehr angenehme ruhige Art, hat jeden Schritt des Wimpernliftings erklärt und sich ganz oft vergewissert, dass bei mir alles gut ist - toll!
Alles in allem ein ganz wunderbarer Besuch bei Juwel Kosmetik!